Energiewechsel

Bernau: Am 1. Mai beginnt die Badesaison am Liepnitzsee

Pressemeldung vom 28. April 2017, 12:20 Uhr

Noch vor den Eisheiligen startet die Badesaison im Waldbad am Liepnitzsee. Ab 1. Mai ist das Bad täglich von 10 bis 19 Uhr geöffnet.

Am Samstag, dem 13. Mai,9 Uhr öffnet das Freibad in Waldfrieden seine Pforten. Geöffnet ist das Bad an der Hans-Wittwer-Straße montags bis freitags von 13 bis 19 Uhr (in den Ferien bereits ab 12 Uhr) sowie samstags und sonntags von 9 bis 20 Uhr. Wie im vergangenen Jahr gibt es wieder spezielle Angebote, so Aquafitnesskurse. Damit beim Landgang keine Langeweile aufkommt, hält der Betreiber des Freibads, das Deutsche Rote Kreuz, Schach- und Mühlespiele in Übergröße zur Ausleihe bereit.Ein Beachvolleyball- und ein Kunstrasenplatz bieten ideale Bedingungen für Ballspiele.

Der Saisonbeginn der Bernauer Plansche ist für den 1. Juni vorgesehen.

Quelle: Stadt Bernau bei Berlin

Share on Facebook Share on Google+

 Hinweis