Energiewechsel

Bernau: Gefundene Schlange in Schönow – Besitzer weiterhin gesucht

Pressemeldung vom 13. August 2015, 15:16 Uhr

Noch immer steht nicht fest, wem die Königsschlange (Boa constrictor) gehört, die am vergangenen Freitagmittag in einem Vorgarten im Bernauer Ortsteil Schönow gefunden wurde. Bewohner hatten nach dem Fund in unmittelbarer Nähe zur Dorfkirche die Polizei informiert. Die Schlange wurde dann von einem Tierarzt in Verwahrung genommen. Das Ordnungsamt bittet nun, dass sich der Eigentümer des etwa ein Meter langen Reptils melden möge, damit er das Tier zurückbekommen kann. Auch Hinweise, wer der Eigentümer sein könnte, werden gern von den Kollegen des Ordnungsamtes während der Dienstzeiten in der Bürgermeisterstraße 25(Montag, Mittwoch und Donnerstag von 7 bis 16.30 Uhr, Dienstag von 7 bis 18.30 Uhr, Freitag von 7 bis 13.30 Uhr), telefonisch unter 03338 365-252 sowie per E-Mail an ordnungsamt@bernau-bei-berlin.de entgegengenommen.

Quelle: Stadt Bernau bei Berlin

Share on Facebook Share on Google+

 Hinweis