Energiewechsel

Eisenhüttenstadt: Brandenburgische Seniorenwoche wird am 08.06.2015 eröffnet

Pressemeldung vom 8. Juni 2015, 08:10 Uhr

Am Montag, den 8. Juni 2015 wird der Veranstaltungsreigen anlässlich der Brandenburgischen Seniorenwoche in Eisenhüttenstadt um 15.00 Uhr im Friedrich-Wolf-Theater eröffnet.

Geboten wird eine musikalischer Nachmittag mit dem DUO THOMASIUS und ihrem aktuellen Programm „Aber Hallo“. Freunden deutscher Musik sind Marion und Wolfgang Thomasius keine Unbekannten mehr. Schon seit 1991 singen sie im Duett. Angefangen hat es für das Duo mit dem Festival „Lieder so schön wie der Norden“ in der ARD seitdem sind sie gern gesehene Gäste in unzähligen Radio- und Fernsehsendungen. Plaudereien, Sketche und kleine Plänkeleien bilden zusammen mit den Moderationen und vielseitig ausgewählter Musik einen humorvollen Rahmen für diesen Nachmittag.

Die Eintrittskarten für diese Veranstaltung zum Preis von 4,- € sind noch im Stadtteilbüro offis (am Busbahnhof), Tel. (03364) 280840 zu den Öffnungszeiten erhältlich. Es besteht aber auch die Möglichkeit, am Veranstaltungstag ab 14.00 Uhr an der Tageskasse im Friedrich-Wolf-Theater Karten zu bekommen.

Quelle: Stadt Eisenhüttenstadt

Share on Facebook Share on Google+

 Hinweis