Energiewechsel

Eisenhüttenstadt: Der Rosenhügel im neuen Glanz – Frühjahrsaktion auf dem Rosenhügel

Pressemeldung vom 21. März 2013, 15:34 Uhr

Im Rahmen des Neujahrsempfangs der Stadt Eisenhüttenstadt stand der Spendenaufruf zur Neugestaltung des Rosenhügels im Mittelpunkt. Insgesamt sind 2.794,00 € auf dem Spendenkonto eingegangen. Vielen Dank noch einmal für die großzügige Unterstützung.

Mit diesem Geld sollen die Pergola neu hergerichtet und Rosen gepflanzt werden. Doch das ist noch nicht alles. Nachdem der Winter nun hoffentlich zu Ende geht und der Frühling sehnsüchtig erwartet wird, können nun Taten folgen. Am 13.04.13 wird es ab 10.30 Uhr einen Frühjahrsputz auf dem Rosenhügel geben, zu dem alle Eisenhüttenstädter aufgerufen sind, sich zu beteiligen. Es werden viele fleißige Hände gebraucht. Hilfreich ist auch eine Unterstützung mit Arbeitsgeräten. Bitte folgende Geräte mitbringen: Spaten, Metallharke und Eimer.

Lassen Sie es uns gemeinsam angehen und den Rosenhügel im neuen Glanze erstrahlen.
Samstag, 13.04.2013, 10.30 Uhr
Ort: Rosenhügel

Quelle: Stadt Eisenhüttenstadt

Share on Facebook Share on Google+

 Hinweis