Energiewechsel

Eisenhüttenstadt: Für einen guten Start ins neue Jahr

Pressemeldung vom 6. Januar 2011, 13:02 Uhr

Mit dem Fotokalender „GuckMal DenkMal“ haben Sie alles im Blick und können sich im neuen Jahr von 12 Eisenhüttenstädter Motiven überraschen lassen.

Zum zweiten Mal ist dieser Wandkalender als Ergebnis eines Fotowettbewerbes erschienen, der im Rahmen des Programms Soziale Stadt ausgelobt wurde. Eisenhüttenstädter Hobbyfotografen unterschiedlichsten Alters waren unter dem Motto „Eisenhüttenstadt – zu Fuß entdeckt“ in unserer Stadt unterwegs und haben zum Teil altbekannte Motive aus überraschenden Perspektiven neu festgehalten.
Bereits die erste Auflage dieses Kalenders für das Jahr 2010 fand eine kleine Fangemeinde und stieß auf große Nachfrage.

Egal ob zum Verschenken oder zum Selbstbehalten, der Fotokalender ist wieder ab Montag, den 03.01.2011 zu den Öffnungszeiten des Stadtteilbüros offis am Busbahnhof erhältlich.

Quelle: Stadt Eisenhüttenstadt

Share on Facebook Share on Google+

 Hinweis