Energiewechsel

Eisenhüttenstadt: Smartphone-Bag an die Gewinnerin der „Hütte-Gold-Card“ übergeben

Pressemeldung vom 24. Oktober 2013, 11:06 Uhr

Mit dem Verkauf des Stadtfest-Souvenirs wurden beim diesjährigen Stadtfest fünf „Hütte-Gold-Cards“ verlost. Die Ziehung der Gewinner/innen fand am 25.08.13 auf der Hauptbühne statt. Eine der fünf Gewinner/innen ist Frau Katrin Tillmann. Ihr Gewinn umfasst eine handgefertigte Smartphone-Bag, zwei Eintrittskarten für das Inselbad und vier Freikarten für das Friedrich-Wolf-Theater. Nachdem Frau Tillmann die Karten für das Inselbad und das Friedrich-Wolf-Theater bereits erhalten hat, wurde ihr nun am 23.10.13 die Smartphone-Bag von der Firma „FORMWERK eisenhüttenstadt“ übergeben.

Da das Smartphone-Bag für das Smartphone von Frau Tillmann in Handarbeit angefertigt worden ist, konnte diese Tasche erst jetzt überreicht werden. Frau Tillmann hat sich für das Eisenhüttenstadt-Design entschieden und ist nun stolze Besitzerin einer einzigartigen Handytasche.

Diese Smartphone-Tasche wurde aus Verbundenheit zu Eisenhüttenstadt von der Firma „FORMWERK eisenhüttenstadt“ als attraktiver Gewinn für das Stadtfest zur Verfügung gestellt. Jede Smartphone-Bag der Firma „FORMWERK eisenhüttenstadt“ wird für das jeweilige Smartphone in Handarbeit in Eisenhüttenstadt maßgeschneidert.

Quelle: Stadt Eisenhüttenstadt

Share on Facebook Share on Google+

 Hinweis