Energiewechsel

Eisenhüttenstadt: Sommer auf dem Rosenhügel

Pressemeldung vom 24. Juni 2013, 08:51 Uhr

Der Sommer ist auf dem Rosenhügel eingezogen – die Rosen erstrahlen in voller Pracht

Am 13.04.13 fanden sich ca. 60 Helfer/innen zu einem Frühjahrsputz auf dem Rosenhügel ein. Sie harkten den Rasen, schnitten die Sträucher und pflegten die Rosenbeete. Doch nicht nur das: Im Rahmen des Spendenaufrufs zum diesjährigen Neujahrsempfang sind 2.794,00 € eingegangen. Davon konnten neue Rosen angepflanzt und die Pergola erneuert werden. Das Ergebnis dieses Frühjahrsputzes kann nun in voller Blütenpracht genossen werden. Ein großes Dankeschön noch einmal an alle fleißigen Helferinnen und Helfer.

Weitere Ideen zur Verschönerung unserer Stadt werden gern entgegen genommen.

Quelle: Stadt Eisenhüttenstadt

Share on Facebook Share on Google+

 Hinweis