Energiewechsel

Prenzlau: Prenzlauer Oldie-Nacht geht in die zweite Runde

Pressemeldung vom 20. Januar 2011, 10:56 Uhr

Prenzlau (spz). Wie im letzten Jahr versprochen, wird es 2011 eine zweite Oldie-Nacht auf der Prenzlauer Freilichtbühne geben. „Am 2. Sptember geht es ab 20 Uhr wieder so richtig los. Mit dabei sind dieses Jahr auf Grund der guten Resonanz zum zweiten Mal der ‚Beat Club Leipzig‘, die Gruppe ‚blackbird‘ mit Uwe Kolberg und als Stargäste des Abends ‚T-REX'“, kündigt Prenzlaus Kulturamtsleiter Dr. Eckhard Blohm an.
Auf Grund der Kritiken nach der ersten Oldie-Nacht wurde noch einmal die Staffelung der Eintrittspreise überdacht. „So wird es vom 1. Februar bis 30. Juni Karten für Schnellentschlossene zum Supervorverkaufspreis von 15 Euro geben. Vom 1. Juli bis 1. September beträgt der Vorverkaufspreis pro Karte 25 Euro und diejenigen, die sich kurzfristig entscheiden, müssen an der Abendkasse 30 Euro berappen.“ Kinder bis zwölf Jahre – selbstverständlich in Begleitung der Erziehungsberechtigten – erhalten freien Eintritt und für Jugendliche zwischen 13 und 17 Jahren kostet die Karte vom 1. Februar an konstant 15 Euro. Der Preis gilt dann auch für die Abendkasse. Tickets gibt es im Besucherservice des Dominikanerklosters, in der Stadtinformation und am Computer unter tixoo.com.

Quelle: Kreisstadt Prenzlau

Share on Facebook Share on Google+

 Hinweis