Energiewechsel

Rüdersdorf bei Berlin: Eröffnungsveranstaltung der Ausstellung „Rüdersdorf in Bildern“

Pressemeldung vom 7. Januar 2013, 13:27 Uhr

Am Dienstag, den 15. Januar 2013 findet um 15:00 Uhr die Eröffnungsveranstaltung der Bilderausstellung mit Porträts und Bildern aus dem Wohngebiet Brückenstraße/ Friedrich-Engels-Ring und der Rüdersdorfer Umgebung im Rathaus der Gemeinde Rüdersdorf statt. In den Herbstferien 2011 führte Fotograf Martin Hoppe mit Jugendlichen aus dem Jugendzentrum Crazy House einen dreitägigen Fotoworkshop durch. Insgesamt 12 Jugendliche im Alter von 11 – 19 Jahren beteiligten sich daran und machten viele eindrucksvolle Fotos in Rüdersdorf. Nachdem die Ausstellung im Kulturhaus gezeigt wurde, zieht sie nun weiter ins Rathaus. Ausgestellt werden die 60 schönsten Bilder der Schülerinnen und Schüler. Diese werden dann vom 15. Januar bis voraussichtlich Ende Februar im Rathaus zu besichtigen sein. Interessierte Bürgerinnen und Bürger sind herzlich eingeladen die Ausstellung zu besuchen.

Quelle: Gemeinde Rüdersdorf bei Berlin

Share on Facebook Share on Google+

 Hinweis