Energiewechsel

Rüdersdorf bei Berlin: Harald Metzkes kommt!

Pressemeldung vom 4. März 2013, 14:36 Uhr

Rathaus zu Rüdersdorf – Ausstellung Ursula Wendorff-Weidt 12.03.13

Der Sohn von Ursula Wendorff-Weidt, Herr Andreas Weidt, sowie Deutschlands großer Maler Harald Metzkes werden zur Eröffnung der Ausstellung anwesend sein.

Am Dienstag, den 12. März 2013 wird um 15:00 Uhr im Rathaus der Gemeinde Rüdersdorf bei Berlin eine Ausstellung mit Werken der Brandenburger Künstlerin Ursula Wendorff-Weidt (1919-2000) mit dem Ausstellungstitel: „Brandenburger Impressionen“feierlich eröffnet.

60 Aquarelle, Zeichnungen und Grafiken mit Motiven aus dem schönen Land Brandenburg wurden aus dem Nachlass und aus privaten und öffentlichen Sammlungen für diese Ausstellung durch die Kuratoren Andreas Weidt und Michael Wiedemann zusammengestellt und werden voraussichtlich bis zum 30. April 2013 präsentiert.

Quelle: Gemeinde Rüdersdorf bei Berlin

Share on Facebook Share on Google+

 Hinweis