Energiewechsel

Rüdersdorf bei Berlin: Rüdersdorfer Gewerbemeile 2.0

Pressemeldung vom 16. September 2016, 11:00 Uhr

Die 2. Rüdersdorfer Gewerbemeile wird am 17. Juni 2017 im Gewerbegebiet Tasdorf stattfinden.

Nach der ersten gelungen Rüdersdorfer Gewerbemeile am 13. Juni 2015 im Gewerbegebiet Tasdorf Süd, ist die Entscheidung für eine Fortsetzung dieser Veranstaltung gefallen. Mehrheitlich beschlossen die Organisatoren und Beteiligten, dass die Rüdersdorfer Gewerbemeile nun im 2-jährigen Rhythmus stattfinden soll. Ausschlaggebend dafür waren das große Interesse und die Begeisterung vieler Besucher. Die Auftaktveranstaltung zur 2. Rüdersdorfer Gewerbemeile am 30. Mai 2016 im Museumspark war gut besucht und es gab bereits viele Ideen, die vor Ort diskutiert wurden. Darüber hinaus meldeten bereits diverse Unternehmen ihr Interesse für die Veranstaltung an. Unternehmen, die an der 2. Rüdersdorfer Gewerbemeile teilnehmen möchten, können sich über das Online-Formular auf der Rüdersdorfer Internetseite www.ruedersdorf.de anmelden.

Quelle: Gemeinde Rüdersdorf bei Berlin

Share on Facebook Share on Google+

 Hinweis