Energiewechsel

Rüdersdorf bei Berlin: Spendenübergabe an den Gemeindejugendring e. V.

Pressemeldung vom 17. Juni 2015, 16:05 Uhr

Langfristig haben wir, die TREND Schöneicher Friseur- und Kosmetik GmbH, uns intensiv auf die Teilnahme an der 1. Rüdersdorfer Gewerbemeile vorbereitet. Die Ideen entstanden alle in unserer Arbeitsgruppe „Azubi gesucht“.
Mit Aktionen wie Glücksrad drehen, Kinder schminken, Tattoos designen, bunte Strähnen färben und Haareschneiden vor Ort, wollten wir uns präsentieren und den Erlös unserer Einnahmen für einen guten Zweck spenden.
Schnell stand für uns fest, dass wir den Gemeindejugendring e.V. „Crazy House“ unterstützen wollen. Dieser Verein erhält keine staatlichen Zuschüsse und engagiert sich mit vielen ehrenamtlichen Helfern für Kinder und deren Freizeitgestaltung.
Der Erlös von 352,- € wird von unserem Unternehmen noch aufgestockt, so dass wir am 23.06.2015 dem Gemeindejugendring eine Spende von 500,- € offiziell übergeben können. Die Übergabe findet um 15:00 Uhr im „Crazy House“, Brückenstr. 78a, statt.
Unser gesamtes Team ist stolz über diesen Erfolg.

Quelle: Gemeinde Rüdersdorf bei Berlin

Share on Facebook Share on Google+

 Hinweis