Energiewechsel

Senftenberg: 177 Motive für Fotowettbewerb „Mein Platz in Senftenberg“ eingereicht

Pressemeldung vom 18. Oktober 2013, 11:45 Uhr

Alle Bilder sind im Senftenberger City-Büro zu sehen

Die Auswahl der Siegerfotos für den Senftenberger Fotokalender 2014 „Mein Platz in Senftenberg“ ist getroffen. 177 Fotos wurden in diesem Jahr beim Fotowettbewerb eingereicht. Sie zeigen mehrheitlich verschiedene Plätze und Ansichten aus Senftenberg und vom Senftenberger See. Insgesamt haben sich 31 Einsender am diesjährigen Fotowettbewerb der Stadt Senftenberg beteiligt.

13 Fotos sind nun für den Kalender 2014 „Mein Platz in Senftenberg“ ausgewählt worden. Alle Teilnehmer werden informiert, ob eines ihrer Fotos einen Platz im Kalender gefunden hat.

Ab sofort sind alle eingereichten Fotos, inklusive der Siegerfotos, in einer Ausstellung im City-Büro Senftenberg zu sehen. Interessierte sind herzlich eingeladen, die Ausstellung zu besuchen und die künftigen Monatsmotive noch vor Ausgabe des Kalenders 2014 zu betrachten.

Das City-Büro ist Montag bis Donnerstag von 9 bis 12 und zusätzlich Montag 13 bis 15, dienstags 13 bis 18 und donnerstags 13 bis 17 Uhr geöffnet. Der Fotokalender 2014 ist derzeit noch nicht im City-Büro erhältlich. Die Stadt Senftenberg wird pünktlich über das Erscheinen des kostenlosen Kalenders informieren.

Quelle: Stadt Senftenberg

Share on Facebook Share on Google+

 Hinweis