Energiewechsel

Senftenberg: Die wohl frechste Satirelesung des Jahres in der Stadtbibliothek Senftenberg

Pressemeldung vom 17. Oktober 2013, 10:25 Uhr

„Der Frauenfreund“ mit Rainer Sander

Wer gern über Männer lacht und selbst Frau oder Mann ist, die/der gern über Frauen lacht, der ist richtig bei der nächsten Lesung der Stadtbibliothek Senftenberg. Am Donnerstag, 24. Oktober 2013, um 19 Uhr präsentiert die Stadtbibliothek Senftenberg im Rahmen der bundesweiten Aktionswoche „Treffpunkt Bibliothek“ den brandenburgischen Autor und Satiriker Rainer Sander. Er wird mit seinem Programm „Der Frauenfreund“ für eine äußerst humorvolle Stimmung sorgen.

Seine Geschichten und Gedichte handeln zumeist vom unterhaltsamen Irrsinn des Zusammenlebens zwischen Frauen und Männern. Da das Lachen bekanntermaßen hervorragend geeignet ist, um den grauen Alltag hinter sich zu lassen, sind Interessierte herzlich willkommen, Zeugen der wohl frechsten Lesung des Jahres zu werden. Eleganter Wortwitz in Kombination mit Hintersinn und Dreistigkeit, aber auch Liebevolles wird es zu hören geben.

Der Eintritt zu dieser Veranstaltung ist frei. Aufgrund der begrenzten Kapazität ist eine Reservierung bis 23. Oktober 2013 unter Telefon 03573/3780-12 bzw. stadtbibliothek@senftenberg.de<mailto:stadtbibliothek@senftenberg.de> erwünscht.

Quelle: Stadt Senftenberg

Share on Facebook Share on Google+

 Hinweis