Energiewechsel

Senftenberg: Senftenberger Fotokalender ist wieder da!

Pressemeldung vom 28. November 2013, 12:28 Uhr

Ab 2. Dezember 2013 im Senftenberger City-Büro erhältlich

Der Senftenberger Fotokalender 2014 zum Motto „Mein Platz in Senftenberg“ ist erschienen. Der Kalender zeigt die schönsten Plätze und liebsten Ecken der Senftenbergerinnen und Senftenberger in ihrer Stadt. Interessierte Bürgerinnen und Bürger erhalten den Kalender ab 2. Dezember 2013 kostenlos zu den Öffnungszeiten im City-Büro in der Schlossstraße 8.

Ab 16. Dezember bleibt das City-Büro Senftenberg über den Jahreswechsel geschlossen. Der Kalender ist dann – sofern noch Exemplare vorhanden sind – im Rathaus erhältlich.

Die Stadt Senftenberg hatte im Sommer des Jahres einen Fotowettbewerb unter dem Titel „Mein Platz in Senftenberg“ ausgelobt. 177 Bilder wurden im City-Büro eingereicht und konnten dort betrachtet werden. Eine Jury hat die dreizehn Bilder für den Kalender 2014 ausgewählt.

Quelle: Stadt Senftenberg

Share on Facebook Share on Google+

 Hinweis