Energiewechsel

Senftenberg: Senftenberger Stadtmeister im Kegeln wird ab Oktober 2015 wieder ausgespielt

Pressemeldung vom 20. August 2015, 13:24 Uhr

Teams können sich bis 5. September für das Turnier um den Pokal des Bürgermeisters anmelden

Ab Oktober sollen die Kugeln auf der Kegelanlage in der Briesker Straße in Senftenberg wieder rollen. Zum 19. Mal beginnt dann der Kampf um den Pokal des Bürgermeisters der Stadt Senftenberg im Freizeitkegeln. Für diese Stadtmeisterschaften werden wieder Teams beziehungsweise Mannschaften à sechs Teilnehmerinnen und Teilnehmer gesucht, die Freude am Kegelsport haben.

Ausgetragen wird der Wettbewerb ab Oktober im Kegelcenter Briesker Straße. Die konkreten Spieltage stehen derzeit noch nicht fest, werden aber rechtzeitig bekannt gegeben. Interessierte Mannschaften werden gebeten sich bis zum 5. September 2015 bei Sportfreund Heinz Kramer (Telefon 03573/794856) anzumelden.

Quelle: Stadt Senftenberg

Share on Facebook Share on Google+

 Hinweis