Energiewechsel

Spree-Neiße: Endspurt beim Radler-Bonusheft Spree-Neiße – Chance auf einen Gewinn sichern

Pressemeldung vom 9. November 2011, 13:07 Uhr

Alle Radfahrer im Landkreis Spree-Neiße sind gut beraten, das letzte lange Oktober-Wochenende noch mal für eine Tour zu nutzen. Vielleicht verbunden mit einer Stärkung in einer der Gaststätten aus dem Radler-Bonusheft oder mit einem Museums-Besuch. Bis Ende Oktober werden noch die im Heft aufgeführten Rabatte und Boni gewährt.

Danach sollten aber die Karten aus dem Inneren des Heften mit sechs Stempeln von Einrichtungen einer Region versehen sein und umgehend bei einer der Tourist-Informationen oder beim Landkreis Spree-Neiße, Fachbereich Bau und Planung, Heinrich-Heine-Straße 1, 03149 Forst (L.) abgegeben werden. Alle rechtzeitig eingegangenen Karten nehmen an der Verlosung von drei attraktiven Preisen teil. Zu gewinnen gibt es diesmal eine Sternfahrt vom Waldhotel Cottbus für 2 Personen inklusive vier Übernachtungen, einen Aufenthalt mit drei Übernachtungen für 2 Personen in der Radler-Scheune-Thüringen in Friedrichroda und einen Korb voller süßer Überraschungen aus der Confiserie Felicitas. Die Preise wird Landrat Harald Altekrüger noch im November an die Gewinner übergeben.

Quelle: Pressestelle Landkreis Spree-Neiße

Share on Facebook Share on Google+

 Hinweis