Energiewechsel

Spree-Neiße: Landkreis Krosno und Landkreis Spree-Neiße in der Linse grenzüberschreitender Fotowettbewerb hat begonnen

Pressemeldung vom 11. Oktober 2012, 15:51 Uhr

Die Landkreise Krosno und Spree-Neiße setzen ihrer Partnerschaft eine kleine Krone auf. Gemeinsam initiieren sie einen grenzüberschreitenden Fotowettbewerb, bei dem jedermann sein fotografisches Können unter der Perspektive der Heimatverbundenheit unter Beweis stellen kann.

Der Wettbewerb ist in zwei Kategorien unterteilt. Kategorie I – „Schöner Ort“ widmet sich Motiven wie Dörfer, Architektur, Natur, Landschaft, die in beiden Landkreisen zu finden sind. Die zweite Kategorie „Ereignis“ soll das tägliche Leben aber auch besondere Anlässe, ungewöhnliche, einzigartige und wichtige Ereignisse für die Bewohner/innen der jeweiligen Landkreisregion darstellen.

Quelle: Pressestelle Landkreis Spree-Neiße

Share on Facebook Share on Google+

 Hinweis