Energiewechsel

Spremberg: Heimatfest 2015 – Ein Wort des Dankes im Nachhinein

Pressemeldung vom 10. August 2015, 16:14 Uhr

Das diesjährige Heimatfest war wieder ein gelungenes Fest der Spremberger für Spremberger und ihre Gäste, das allen Besuchern noch lange in guter Erinnerung bleiben wird. Im Laufe der Zeit hat sich das Spremberger Heimatfest zu einer wirklichen Tradition in der Lausitz entwickelt. Dies wurde durch die zahlreichen Besucher aus Nah und Fern deutlich, die gemeinsam mit den Sprembergern ein friedliches und entspanntes Familienfest feiern konnten.

Bei allen, die sich an der Vorbereitung und Durchführung des Festes beteiligt haben, möchte ich mich auf diesem Wege ganz herzlich bedanken. Nur durch dieses Engagement und die finanzielle Unterstützung vieler Spremberger Unternehmen ist dieses große Volksfest möglich geworden. In diesem Zusammenhang bedanke ich mich auch bei den unmittelbaren Anliegern und Bewohnern für ihr Verständnis für notwendige Straßensperrungen und für den etwas erhöhten Geräuschpegel.

Diejenigen, die sich das nächste Heimatfest schon einmal im Kalender notieren möchten, können sich den Termin bereits fest einplanen: 12. bis 14. August 2016.

Quelle: Stadt Spremberg

Share on Facebook Share on Google+

 Hinweis