Energiewechsel

Spremberg: Information zu einer Übungsanmeldung im Zuständigkeitsbereich der Bundeswehr

Pressemeldung vom 8. April 2013, 08:57 Uhr

Die Stadt Spremberg wurde durch den Landkreis Spree-Neiße über eine Übungsanmeldung der britischen Streitkräfte im Zuständigkeitsbereich der Bundeswehr in Kenntnis gesetzt.

In der Zeit vom 10.04.2013 bis 11.04.2013 führen britische Streitkräfte der Royal Air Force eine historische Marschübung unter der Bezeichnung „LONG MARCH 2013 (2)“ durch. Im Rahmen dieser Übung wird am 11.04.2013 auch die Stadt Spremberg betroffen sein. Die Übung findet im freien Gelände statt. Im Zusammenhang mit der Durchführung dieser Übung kann es zu unvermeidbaren Beeinträchtigungen für die Allgemeinheit kommen. Es wird um Verständnis gebeten.

Quelle: Stadt Spremberg

Share on Facebook Share on Google+

 Hinweis