Energiewechsel

Spremberg: Live-Diashow „Bella Italia“ mit Danny Fränkel

Pressemeldung vom 18. März 2013, 09:42 Uhr

Am 22. März 2013 um 19.30 Uhr im „Bergschlösschen“ in Spremberg

Was ist übrig geblieben vom einstmals römischen Reich? Welches Volk wohnt nun dort? Was für Gerichte sind bei den Italienern begehrt, außer natürlich Spagetti? Wie unterscheidet sich die Mentalität der Menschen von den Deutschen? Welche sehenswerten Landstriche, Küsten- und Inselstreifen sowie Vulkane gibt es dort? Was verursachte den seit 27 Jahren stärksten Wintereinbruch im südlichen Land? Durch welche Begebenheiten fesselte Danny Fränkel Italien über 6 Monate hinweg?
Zuerst mit einem 25-Kilo-Rucksack und zu Fuß, später mit diversen Fahrmöglichkeiten, kam er zielstrebig an Orte, die sein Herz höher schlagen ließen.
Die Reiserfahrungen, die Danny Fränkel gemacht, mit Einheimischen gelebt hat und von Nord bis Süd gereist ist, wird er in dieser 90-minütigen Live-Diashow offenbaren.
Reservierungen im „Bergschlösschen“ unter Tel. 03563-2395.

Quelle: Niederlassung Brandenburg

Share on Facebook Share on Google+

 Hinweis