Energiewechsel

Spremberg: Spremberger Stadtchor präsentierte sich beim Bürgerfest am 03.10.2015

Pressemeldung vom 9. Oktober 2015, 12:10 Uhr

Unter dem Motto „Wir bangen um unsere Zukunft“ präsentierten wir uns am 03. Oktober 2015 zum Bürgerfest auf dem Marktplatz in Spremberg. Mit einem liebevoll hergerichteten Stand informierten wir die zahlreich erschienen Spremberger und ihre Gäste über unseren Kinder- und Jugendchor. Mit Flyern, selbstgestalteten Plakaten und Präsentation unserer Website zogen wir die Aufmerksamkeit auf unseren Stand und konnten viele neugierige Fragen beantworten. Unsere fleißigen Standbetreuer scheuten keine Mühe und verteilten selbst hergestellte Origami-Schachteln mit unseren Kontaktdaten an die vielen kleinen und großen Interessenten auf dem Marktplatz. Am Abend gaben wir noch eine Kostprobe unseres Könnens und sangen auf der großen Bühne unsere derzeitigen Hits. Wir freuen uns schon auf die nächste Chorprobe und hoffen, dass der eine oder andere Neugierige den Weg zu uns findet. Wer mit uns gemeinsam vom 18.10.-24.10.15 ins Chorlager nach Sebnitz fahren möchte, ist außerdem recht herzlich eingeladen.

Quelle: Stadt Spremberg

Share on Facebook Share on Google+

 Hinweis