Energiewechsel

Spremberg: Wichtelwerkstatt im Mehrgenerationenzentrum „Bergschlösschen“

Pressemeldung vom 7. November 2013, 08:59 Uhr

Das MGZ „Bergschlösschen“ in Spremberg lädt am 16.11.2013 ab 14.30 Uhr zu einem Familiennachmittag unter dem Motto „Wichtelwerkstatt“ ein. Es kann nach Herzenslust gemalt, gebastelt, gebrannt und geschlemmt werden. Ergänzt wird der Familientag durch eine Fotoaktion auf Wunsch mit Wichtel, passend für ein Geschenk zum bevorstehenden Fest für Oma, Opa und Verwandte.
Weiterhin werden Pittis Geschichten aus dem Märchenwald präsent sein und mit einem Märchenquiz verbunden. Und wer noch etwas günstig verkaufen oder tauschen möchte, ist beim Kinder- und Jugend-Flohmarkt genau richtig. Anmeldungen für den Flohmarkt werden noch entgegengenommen, Tel. 03563-2395, Standgebühr 1,-€. Ansonsten ist der Eintritt frei!

Quelle: Niederlassung Brandenburg

Share on Facebook Share on Google+

 Hinweis