Energiewechsel

Teltow-Fläming: Auf Kleinflächen der Flaeming-Skate werden vom 12. bis 28. August 2015 Reparaturarbeiten am Asphalt-Oberbau durchgeführt

Pressemeldung vom 13. August 2015, 09:53 Uhr

Die Baustellen können umfahren werden und sollten für aufmerksame Nutzer der Bahn kein Problem darstellen. Natürlich bitten wir in diesem Zusammenhang einmal mehr um weitsichtiges und vorausschauendes Fahrverhalten sowie Aufmerksamkeit und gegenseitige Rücksichtnahme.

Da Skaterzeit auch Bauzeit ist (im Winter können beim besten Willen keine Reparaturarbeiten durchgeführt werden) schließen sich voraussichtlich ab 30. August 2015 Baumaßnahmen auf längeren Streckenabschnitten an. Dies betrifft die Rundkurse 1 und 2 sowie den S 2. Dort werden sich teilweise auch Vollsperrungen erforderlich machen, über die wir noch ausführlich informieren.

Quelle: Landkreis Teltow-Fläming

Share on Facebook Share on Google+

 Hinweis