Energiewechsel

Teltow-Fläming: Zweieinhalb Wochen vorfristig konnten am 10. April 2014 die Bauarbeiten an der Kreisstraße K 7236 (Ortsverbindung Groß Machnow-Mittenwalde) abgeschlossen werden

Pressemeldung vom 11. April 2014, 08:40 Uhr

Seit dem 10. März dieses Jahres wurde in der Ortslage Groß Machnow gebaut. Dafür war eine Vollsperrung erforderlich. Ursprünglich sollten die Bauarbeiten bis zum 30. April 2014 dauern. „Dass ein erheblicher Terminvorsprung erreicht werden konnte, ist nicht nur dem Wettergott, sondern vor allem dem guten Baumanagement der Firma Strabag und dem engagierten Einsatz der zuständigen Mitarbeiter unseres Hauses zu verdanken“, so Kreis-Beigeordneter und Dezernent Detlef Gärtner.

Für die Dauer der Bauarbeiten gab es eine Umleitung über die B 96, die seit dem 10. April aufgehoben ist.

Quelle: Landkreis Teltow-Fläming

Share on Facebook Share on Google+

 Hinweis