Energiewechsel

Tourismus & Kultur Oranienburg gGmbH: „Oranienburger Schloßmusik“ stimmt doppelt ein aufs Fest

Pressemeldung vom 6. Dezember 2013, 12:19 Uhr

Karten für Weihnachtskonzerte am Sonntag in St. Nicolai noch an der Schlosspark-Kasse zu haben
Oranienburg – Für viele ist die Adventszeit nicht komplett, ohne ein Weihnachtskonzert der „Oranienburger Schloßmusik“ erlebt zu haben. Derart groß war der Ansturm im Jahr 2011, dass sich Orchester-Leiter Ronny Heinrich entschloss, im Jahr darauf zwei der stimmungsvollen Konzerte zu geben in der St. Nicolai Kirche Oranienburg. Auch dieses Jahr laden die Schloßmusiker wieder zweimal zum vorweihnachtlichen Musikgenuss. Am Sonntag, 8. Dezember, findet das doppelte traditionelle Weihnachtskonzert statt, Beginn um 15 sowie um 18 Uhr.
Einige Karten gibt es noch an der Schlosspark-Kasse, Schlossplatz 1 (während des Weihnachtsgans-Auguste-Marktes Sonnabend und Sonntag bis 20 Uhr geöffnet), und mit etwas Glück auch noch an der Nachmittags- bzw. Abendkasse in der St Nicolai Kirche.

Quelle: Tourismus & Kultur Oranienburg gGmbH

Share on Facebook Share on Google+

 Hinweis