Energiewechsel

Wildau: Ausstellung „Bunte Vielfalt“ von Martina Freitag

Pressemeldung vom 16. Dezember 2010, 09:43 Uhr

In dieser Ausstellung spiegelt sich meine Phantasie und Kreativität wieder. Meine Bilder sollen Ruhe, Harmonie, und Schönheit ausdrücken. Sie liefern gefühlvoll ein Spiel der Farben, Formen und Lichter die auf einem gedämpften Untergrund weich leuchten.
Ob Öl, Acryl, Aquarell, oder Spachteltechnik, habe ich mir autodidaktisch angeeignet und stetig weiterentwickelt Maltechniken in Kohle, Bleistift, Federtechniken, Linol- und Holzschnitten lernte ich im Haus der Jungen Talente in Berlin.

Es ist bei jedem einzelnen Bild spannend zu sehen wie es zu einem kleinen Kunstwerk wird.
Die Natur hat so viele schöne ja kleine und große Wunder zu bieten, die sich in meinen Bildern mit Farben, Licht, Schatten, Spiegelungen und einzelnen Nuancen wiederspiegeln. Ob in Landschaften, Tiermotiven oder auch in Porträts.

Neue Ideen kommen meistens ganz spontan aus dem Gefühl oder Bauch heraus.
Bunte Vielfalt auch deshalb weil ich die Vier Jahreszeiten, Landschaften, Blumen, Tiere und auch Porträts in meiner Ausstellung integriert habe.

Quelle: Öffentlichkeitsarbeit & Stadtmarketing der Gemeindeverwaltung Wildau

Share on Facebook Share on Google+

 Hinweis